FINDEN SIE DAS AUTO, VON DEM SIE IMMER GETRÄUMT HABEN! GOLDCAR_LUX setzt sich als ein wichtiger Ansprechpartner zwischen den Großunternehmen und den Endkunden durch. Entdecken
Wählen Jahr
Wählen Machen
Wählen Modell
Wählen Körperstil
Wählen Übertragung
Wählen Bedingung
Suche

Über uns

Durch die Leidenschaft und den Kindheitstraum von FILIPE LOPES RIBEIRO für den Automobilsektor, nimmt GOLDCAR_LUX MOTORS SPORT S.A.R.L ab 2020 Gestalt an.

GOLDCAR_LUX hat sich zu einem Qualitäts- und Pionierunternehmen im Import- und Exporthandel von Neu- und Gebrauchtwagen entwickelt. Der wichtigste Schritt war jedoch die Kontakte und Partnerschaften mit den Offiziellen Händlern in Luxemburg, um unseren Kunden einen erstklassigen Service anzubieten.

Marke

Die angebotenen Fahrzeuge, kommen von den führenden Flottenmanagern, Bankinstituten und den Direktionswagen der offiziellen Händler der Marken.

Kunde

Bei GOLDCAR_LUX besteht die Herausforderung darin, Fahrzeuge mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt anzubieten, und sich auf seine Kundenbedürfnisse zu konzentrieren.

Vertrauen

GOLDCAR_LUX verkauft Fahrzeuge an Kunden in ganz Europa mit einem einzigen Ziel: kaufen Sie Neu-, halbneuen und gebrauchte Fahrzeuge zum BESTEN PREIS mit einem garantierten Qualitätssiegel.

Wert

GOLDCAR_LUX hat IMMER die besten Marktpreise, wendet kleine Margen an, die seine Haltbarkeit durch das Geschäftsvolumen garantieren.

Neueste Fahrzeuge

Unsere Leistungen

Derzeit beschäftigt sich GOLDCAR_LUX mit dem Kauf, Verkauf und Vermittlung von Neu-, halbneuen und gebrauchten Fahrzeugen sowie deren Wartung, Reparatur, Umgestaltung und Aushandlung der damit verbundenen Finanz- und Versicherungsprodukte.

IMPORTATION / EPORTATION

KAUF UND VERKAUF VON ALLEN
ARTEN VON FAHRZEUGEN

UTILITIES – SPORT – SUV –
4X4 – GEWERBE

GARANTIE BIS ZU 36 MONATEN

ÜBERARBEITETE UND ZERTIFIZIERTE AUTOS

PREIS FÜR ÖFFENTLICHKEIT
PREIS FÜR HÄNDLER / EXPORT

alessio-lin--6LYjG0H32E-unsplash

In Kontakt kommen

Bei Fragen oder Erläuterungen zu unseren Fahrzeugen wenden Sie sich bitte mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln an uns.